Bewerten Sie uns

- Wir freuen uns auf Ihre Meinung -

Lieber Gast!
Wir freuen uns auf und über Ihre Bewertung(en).
Wir haben dazu eine Bitte: Wenn Sie uns auf mehreren Portalen bewerten, schreiben Sie bitte auf jedem Portal einen eigenen Text.
Kein Copy&Paste! Vielen Dank für Ihre Mühe!

Das Team der Ostseevermittlung!

Bitte bewerten Sie uns!

* Felder sind Pflichtfelder



1547.

Toller Urlaub, Entspannung für die Großen, Abenteuer für die Kleine.

Andreas Kettner

aus Essen geschrieben am 2021-11-20 14:02:56
1546. Wir sind gestern von unserem 7-tätigem Urlaub zurückgekommen und mal wieder restlos begeistert. Unsere Tochter hat die meiste Zeit in der Heuscheune verbracht, unser Sohn fand die Gokarts klasse. Die neue Indoor Spielhalle kam auch sehr gut an und ist eine prima Alternative für schlechtes Wetter. Unsere Tochter hat jeden Tag Reitunterricht genommen und am Ende sogar noch ein Reitabzeichen erhalten. Die Häuser sprechen natürlich für sich, die Ausstattung ist außergewöhnlich. Das Futterhus kannten wir von unserem letzten Urlaub noch nicht, wir haben dort 2x gegessen und 1x gefrühstückt und sind ebenfalls begeistert. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal auf dem Hof!

Lena Clauß

aus Tappenbeck geschrieben am 2021-10-31 00:10:30
1545. Wir hatten eine tolle Woche bei Bauer Martin. Unsere Wohnung war sehr sauber, sehr gut ausgestattet, das Personal war sehr freundlich, es wird so viel Animation angeboten, die Kinder waren begeistert.

Kaland

geschrieben am 2021-10-01 09:50:02
1544.

Vielen Dank für diesen tollen Urlaub! Wir ALLE hatten von Anfang bis Ende Spaß und fühlten uns pudelwohl. Angefangen vom Haus, über die Spielplätze und Restaurant bis hin zur genialen Animations-Kathi. :-)Auch bei den Reitmädels fühlten wir uns sehr gut aufgehoben.Das erste Mal überhaupt haben wir während des Urlaubs direkt den nächsten Aufenthalt gebucht und freuen uns so sehr. Wir zählen die Tage!

Anita, Freddy und Leonie

aus Eschborn geschrieben am 2021-09-26 22:25:30
1543. Alles perfekt. Sehr zu empfehlen. Meine Tochter wollte hier gar nicht mehr weg.

Zander

geschrieben am 2021-09-24 15:41:36
1542. Ganz toller Bauernhof, unser Sohn war ganz begeistert von den Tieren und vielen Spielmöglichkeiten und wir als Eltern konnten ganz entspannt Kaffee trinken und Wellnessanwendungen genießen

Stefanie Gotzhein

aus Waren geschrieben am 2021-09-23 10:35:36
1541. Ein rundum schöner Urlaub! Die Luxus-Wellness Häuser sind super, der Hof riesig groß und die Aktivitäten für Kinder sehr vielfältig. Reiter, Voltigieren, Pony führen, Indoor Tobeland, Kinderkino, Spielplätze, verschiedene Fahrzeuge, Acker surfen mit Bauer Martin das Highlight. Kinderanimation mit "Werde Tierpfleger bei Bauer Martin" - Rundgang und Fütterung der Tiere, Ponyspaß, Basteln und vieles mehr. Die Tiere sind sehr gepflegt und selbst das Frühstücksei kann selbst geholt werden. Leckeres Essen aus dem Futterhus, Grillabend, Stockbrot für die Kids ....sogar ein Abschiedsfrühstück kann man in Anspruch nehmen, kann die Abreise entspannt beginnen. Wir danken Bauer Martin und seinem Team, dass sich die Anreise aus dem Süden mehr als gelohnt hat! Einfach ein super tolles Rund-um-sorglos-Paket. Ein tränenreicher Abschied sagt mehr als 1000 Worte! DANKE!

Daniela Gebhardt

aus Odelzhausen geschrieben am 2021-09-07 22:10:29
1540.

Es war ein super, schöner und erholsamer Urlaub!

Janine

aus Emlichheim geschrieben am 2021-08-13 14:43:21
1539.

Was soll ich sagen ? Einfach genial !!!Super nettes Personal , vor allem die Kinderbetreuung ist so lieb zu den Kids, dass sie gar nicht mehr weg wollten. Das Haus ist wunderschön und es fehlt an nichts-absolute Weiterempfehlung !!

Irmgard schürer

aus Linz - Österreich geschrieben am 2021-08-03 17:48:45
1538.

Alles Top!  Nächstes Jahr kommen wir wieder

Gregor Schmidt

aus Seelze geschrieben am 2021-08-02 09:28:55
Hier sehen Sie Beiträge 1 - 10 von 541 Beiträgen